Webinar: ‚Selbstsabotage stoppen mit der MIR-Methode‘
In diesem Webinar geht es diesmal um Selbstsabotage. Warum verschiebst Du? Worauf wartest Du? Warum kannst Du Dich nicht selbst in Aktion setzen? Worauf achtest Du nicht? Und warum ist das so? Was steckt hinter Selbstsabotage? Warum tritt Prokrastination auf? Im Webinar zeige ich euch, was darunter steckt und wir machen gemeinsam die MIR-Methode, um die Selbstsabotage loszulassen! Mach’s Gut! Liebe Grüße, Mireille
Über das unten stehende Video kannst Du kostenlos am Webinar teilnehmen.
Wie hast Du dieses Webinar erlebt? Was hast Du gefühlt? Ich würde liebend gern von Dir hören. Schreib mir unten doch bitte ein wenig darüber. Vielen Dank!
P.S. Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du die MIR-Methode anderen Leuten vorstellst und diesen Artikel auf Deiner Facebook-Seite postest oder ihn per E-Mail, Twitter oder Linked-In weiterleitest! Verwende dafür einfach die Icons auf der linken Seite! Vielen Dank!
P.S. Du kennst die MIR-Methode noch nicht? Dann geh bitte auf die Homepage: www.mirmethode.de. Hier findest Du ein Video und kannst Dir auch das Anleitungsvideo zur Methode ansehen. Für zusätzliche Unterstützung kannst Du Dich ebenfalls auf der Homepage registrieren und den Newsletter sowie 6 Wochen lang Coaching-E-Mails erhalten!
Herzlichen Dank, liebe Mireille. Ich mach die MIR-Methode nun schon längere Zeit-es tut mir so gut. Eine Frage habe ich noch, soll man die MIR-Methode mal unterbrechen und dann wieder neu
anfangen? Alles Liebe und Gute uns allen hier.
Liebe Birgit,
Ja, vorher habe ich das geschrieben das Unterbrechung gut ist, aber da habe ich habe meine Meinung verändert. Es ist nicht nötig die MIR-Methode zu unterbrechen! Manchmal vergisst man, es zu tun, aber das ist kein Problem. Einfach wieder anfangen.
Viel Glück mit der MIR-Methode!
Alles Liebe,
Mireille
Vielen lieben Dank :))))